[ Zurück ]

Forgeworld - IA-ELD-T-019 - Eldar - Scorpion Type II

IA-ELD-T-019 - Eldar - Scorpion Type II IA-ELD-T-019 - Eldar - Scorpion Type II

Das Resinkit besteht aus 29 Teilen.

Größenvergleich (Falcon/Nightspinner zum Scorpion TypeII)

Der Scorpion TypeII ist 11,8" lang und mit Finnen mehr als 8" breit.

IA-ELD-T-019 Eldar Scorpion Type II IA-ELD-T-019 Eldar Scorpion Type II IA-ELD-T-019 Eldar Scorpion Type II IA-ELD-T-019 Eldar Scorpion Type II

Allgemein

Der Eldar Scorpion TypeII ist der größte Antigravpanzer im 40k Universum. Er verfügt über schwere Waffen, die auch noch auf große Reichweite Tot und Verderben unter den Feinden der Eldar sähen.

Positiv

Der Rumpf ist aus einem großen Guss, an dem lediglich die Düsen und die Heckfinne angebracht werden müssen. Die Seitenfinnen sind extra. Das Modell ist generell gut gegossen, bis auf kleinere Probleme.

Negativ

Leider fehlte ein Teil des Rumpfes, welcher aber ohne Probleme von Forgeworld nachgeliefert wird.

in Arbeit

Eldar Scropion TypeII - in Arbeit Eldar Scropion TypeII - in Arbeit Eldar Scropion TypeII - in Arbeit

Fertiges Modell

- in work -


Miniaturen von GW © Games Workshop oder FW © Forgeworld. Alle Rechte vorbehalten. Verwendet ohne Erlaubnis – Miniaturen bemalt von becko